Home
Familie
Sonstiges
 


Eine eigene Homepage! Ich doch nicht. So habe ich immer gesagt, aber da sie hier kostenlos angeboten wird, versuche ich es mal.

Ich arbeite an folgender Homepage mit: www.kfv-dueren.de und als Redakteur bei www.rurweb.de.

Na ja, was gibt’s schon viel zu erzählen. Eigentlich nix besonderes. Meine Frau und ich wohnen in Hochkirchen, einem kleinen Dorf mit 400 Einwohnern direkt neben Nörvenich. Nörvenich ist sicherlich etwas bekannter, denn dort gibt es einen NATO-Fliegerhorst. Wem auch Nörvenich nix sagt, hier eine nähere Erläuterung: Nordrhein-Westfalen >>> Kreis Düren (liegt Mitten zwischen Köln und Aachen). Am östlichsten Ende des Kreises Düren in Richtung Köln, etwa 12 km von der Kreisstadt entfernt liegt Nörvenich. 1,5 km in südlicher Richtung an der B 477: Hochkirchen.

1998 sind wir aus der Stadt Düren (rd. 95.000 Einwohner) aufs Land gezogen. Die Ruhe hier ist himmlisch. Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich, z.B. gibt es in Nörvenich ALDI, Lidl und den großen REWE-Markt.

So, das reicht für die Einleitung. Näheres gibt es auf den folgenden Seiten.

Ach ja, und das da unten bin ich.
 


Name:
Vorname:
E-Mail-Adresse:
Straße:
Ort:
Land:
Telefonnummer:
Bitte nehmen Sie Kontakt zu mir auf:  per E-Mail
 rufen Sie mich an
Kommentar:
 
Top