Kinder und Enkelkinder

Ich habe 2 Kinder, nämlich Axel und Ute.

Axel ist Direktor der Jugendkunstschule in Aachen und wohnt mit seiner Frau Doris und die Kindern Greta und Frida in Würselen.

Ute ist Beiköchin, arbeitet aber zur Zeit als Lagerarbeiterin, und wohnt mit ihrem Mann Dennis und den Mädchen Emily, Laura und Sophia in Dortmund.


Marita hat 3 Kinder, nämlich Ursula mit 5 Kindern, nämlich Marina, Nicole, Niko und Saskia. Chantal ist mit 3 Monaten verstorben. Ursula wohnt in Düren-Merken und ist geschieden.

Helga wohnt mit ihrem Mann Daniel in Duisburg. Sie hat ein Kind, nämlich Michelle. Helga arbeitet in einer Trinkhalle.

Günter hat 5 Kinder. Eins aus erster Ehe (Celina) wohnt bei der Mutter in der Eifel. Jannik wohnt bei seiner Mutter in Düren, Justin (mein Patenkind) wohnt im St.-Josefsheim in Eschweiler. Er ist sehr oft bei uns. Mit seiner Frau Sarah hat Günter 2 Kinder, nämlich Luka und Kim. Günter arbeitet bei Continental in Aachen.


Alles in allem haben wir 16 Enkelkinder.


 

 

 

 




 

 

 

 


1